Maltherapie / Coaching


Immer wieder merkte ich, dass sich mir durch meine eigenen intuitiv gemalten Bilder Wahrheiten entschlüsselten, zu mir sprachen, einen Kanal zu meinem Inneren eröffneten. 

1988 begann ich, diese schöne Erfahrung auch anderen Menschen einzeln und in Kursen zu vermitteln, erweiterte das Malen mit Bewegung Tanz und Stimme, wobei alle diese Dinge jeweils weitere Kanäle ins Innere erschlossen. Doch war das Schlüsselerlebnis immer das nach dem Malen (medial-)geführte Gespräch über die Bildinhalte.

Es entstanden neue Erfahrungen, neue Wege, andere Sichtweisen, erweiterte Möglichkeiten für die Klienten, aber auch gleichzeitig jeweils auch für mich selber.

Kommunikation über Bilder gehört für mich zu den sanftesten und zugleich wirkungsvollsten Therapieformen. 

Einzelsitzungen nach Vereinbarung
079 682 88 07